neues game
+2
Xfire1
goldruebe
6 verfasser
Seite 1 von 1
neues game
http://www.endwelt.com/signups/add
hallo leute, wer mitmachen will, sol sich dort schon mal anmelden,
wir werden die menschen vertreten um den mutanten den garaus zu machen...
postet bitte hier
je mehr wir von anfang an sind, um so größer sind unsere chancen, platz 1 zu erreichen:-))
hallo leute, wer mitmachen will, sol sich dort schon mal anmelden,
wir werden die menschen vertreten um den mutanten den garaus zu machen...
postet bitte hier
je mehr wir von anfang an sind, um so größer sind unsere chancen, platz 1 zu erreichen:-))
Re: neues game
ich bin auf jeden fall dabei!!! wann gehts los?
Xfire1- Anzahl der Beiträge : 92
in 1-2 wochen schreiben die,
hab mich im forum schon mal angemeldet, um auf dem laufenden zu bleiben, goldruebe der nick-wie auch sonst:-))
hab mich im forum schon mal angemeldet, um auf dem laufenden zu bleiben, goldruebe der nick-wie auch sonst:-))
http://forum.endwelt.com/index.php?page=Thread&postID=3387#post3387
so, wer da reinmöchte, sollte sich jetzt schon mal melden, damit ich weiß, wer alles dabei ist!!!!
werd noch ne hp bzw einen link auf unserer allgemeinen hp machen dazu machen, und dort ne warteliste reinsetzten....
so, wer da reinmöchte, sollte sich jetzt schon mal melden, damit ich weiß, wer alles dabei ist!!!!
werd noch ne hp bzw einen link auf unserer allgemeinen hp machen dazu machen, und dort ne warteliste reinsetzten....
viper erstellt einen unterthread, tragt da bitte ein wie ihr ingame bei endzeit heißt...vergesst nicht, das ihr menschen seid und weibllich bitte!!!
hp ist aktualliesiert und unsere legionsvorstellung ist auch gepostet im endzeitforum
hp ist aktualliesiert und unsere legionsvorstellung ist auch gepostet im endzeitforum
ich hab das mal gespielt...
is fast genau so wie artyria (sogar vom gleichen macher) und mir gefällt artyria besser
is fast genau so wie artyria (sogar vom gleichen macher) und mir gefällt artyria besser
Magister- Anzahl der Beiträge : 2
ich hab es auch nee weile gespielt, von der grafik ist es sogar viel besser als Artyria da man in den kämpfen tatsächlich die klamotten an hat die man sich so zulegt...aber mir einführung der kriege war das vorbei, da wurde das nurnoch ungerecht oder mit viel kohle spielbar
Novo- Anzahl der Beiträge : 38
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten