Hier könnt ihr über ales paudern
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Hier könnt ihr über ales paudern
würde gerne mal von jedem von euch seine meinung zu meinem plan und dem ziel hören:-))
Dein plan find ich spitze glaube auch das er umsetzbar ist wenn alle kämpfen
Mfg
Viper
Mfg
Viper
Hey Viper ^^ wo genau kann ich jetzt meine Zahlungen dann wöchentlich eintragen ???
Okoto- Anzahl der Beiträge : 2
Beitritt
Hi ich bin Carsten,Bin neu.Ich werde meinen Beitrag für die Legion leisten.Aber die 1000 Denar habich noch nicht.Ich habe aber schon was eingezahlt.
carstenw- Gast
carsten- erst mal nur 500 eintrittsgeld , die 100 denare pro lev sind der wochensoll und sollten bis sonntags abends da sein....
also ich bin der Neue Spion ( Rek.Off. Legion Confoederatio Helvetica ) Schön das ich auch mal bei euch vorbei Schauen darf und KANN!
Also wie kommt so einer wie ich ihn eure Legion fragen sich die einten, wegen Spion oder so smile!
Wie das Leben manchmal so spielt bin ich alleine in der 2ten Welt so Friedlich am Kämpfen gewsen und auf einmal kam eine Fee und fragte mich mit Zuckersüssen Stimme ( Sie duftete nach Lavendeln hmmm)ob ich ihr nicht folgen will, Sie habe ein Geschenk für mich....so schwebte ich ihr nach.......
Rumbs hat^s gemacht und die Liebliche Lady Goldi hat mir mit einer Pfanne auf den Kopf gehauen und mich gefragt warum ich Sie so frech an grinse(Sabbern währe ehrlicher gewesen)
Na ja machen wir es kurz, nun wegen meinem Sabberngrinsen muss ich jetzt Strafarbeit bei euch in der 2ten Legion Leisten
Es ist mir eine Freude und Ehre dich My Lady Goldi in der 2ten Welt zu Dienen lg Sami
Also wie kommt so einer wie ich ihn eure Legion fragen sich die einten, wegen Spion oder so smile!
Wie das Leben manchmal so spielt bin ich alleine in der 2ten Welt so Friedlich am Kämpfen gewsen und auf einmal kam eine Fee und fragte mich mit Zuckersüssen Stimme ( Sie duftete nach Lavendeln hmmm)ob ich ihr nicht folgen will, Sie habe ein Geschenk für mich....so schwebte ich ihr nach.......
Rumbs hat^s gemacht und die Liebliche Lady Goldi hat mir mit einer Pfanne auf den Kopf gehauen und mich gefragt warum ich Sie so frech an grinse(Sabbern währe ehrlicher gewesen)
Na ja machen wir es kurz, nun wegen meinem Sabberngrinsen muss ich jetzt Strafarbeit bei euch in der 2ten Legion Leisten
Es ist mir eine Freude und Ehre dich My Lady Goldi in der 2ten Welt zu Dienen lg Sami
Gast- Gast
Dann heiße ich dich mal willkommen in der Legion und wünsch dir viel spaß
Mfg
Viper
PS: Du kannst auch in den Chat kommen wenn du möchtest
Mfg
Viper
PS: Du kannst auch in den Chat kommen wenn du möchtest
Mal so nach fragen
goldruebe schrieb:würde gerne mal von jedem von euch seine meinung zu meinem plan und dem ziel hören:-))
PLAN? Welcher Plan, Bitte Detailirte Daten senden an mich mit Vermerk Spion, streng Geheim smile, nein mal im Ernst musst nur Strenggeheim schreiben
Also ich währe mal neugirig um was es Geht My Lady Goldi???????????
Ps. Hat aber lange gedauert bis Sie gemerkt hat, das R...h ein Riesen A........ ist
Im AVB ist auch Totehose nix mehr los dort, naj a jetzt hat erja seine Leute Drin gell..........................
Pss Grosse Lob an deine Legionäre, hast echt nee tolle Truppe zusammen
Lg Sami
Gast- Gast
sami
guckst du hier
https://felicitas.forumieren.de/internes-f4/sturm-in-die-top-10-t22.htm
weist du worum es geht:-)
guckst du hier
https://felicitas.forumieren.de/internes-f4/sturm-in-die-top-10-t22.htm
weist du worum es geht:-)
so mal sehen: ist dies der chat?? dann: hallo zusammen:)
speedyab79- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten