forum der Legion Felicitas SPQR NORD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein vorzeitiger Abgang! Sorry Entschuldigung!!!!

Nach unten

Mein vorzeitiger Abgang! Sorry Entschuldigung!!!! Empty Mein vorzeitiger Abgang! Sorry Entschuldigung!!!!

Beitrag von Gast Mo Mai 25, 2009 1:48 am

Also ich wollte mich bei der Goldi und der Legion von der 2ten Welt entschuldigen für mein abgang, der doch sehr plötzlich kam, will nicht gross darauf ein gehen,Goldi habe ich geschrieben warum, ich sag es euch nur in Stichworten, meine halbe Legion wurde gespeert, begründung böse Pn, wir seine angezeigt worden beim Betreiber, ( Antwort bis her auff diesen vorwurf, nix )leider hat mein Sohne man zur entspannung der Lage nicht gerade bei getragen, habe heute von ihm erfahren das er noch 2 Legionäre mehr angemeldet hat, ok Multi Account ist schon berechtig, den die Betreibe haben ja nur Info erhalten das ich und mein Sohn über ganzer Pc Spielen, das ist alles lös bar, nur die anschuldigungen gegen mich und 4 weitere Legionäre in der Legion ist einfach.......................bin einfach nur mega sauer, das ich bis heute keine aufklärende email von dem support erhalten habe und auch wenn's nur ein Spiel ist, erwarte ich das man mich ernst niemmt und mit anstand behandelt, den das tue ich auch, nun mal der stand der dinge ist, nada. leuft gar nix und der spiel spass ist mir erlich gesagt so was von vergangen...................ich hofe nur das ich wenigsten nächste woche wegen pn drohungen mal beweise sehe,,,,,,,,,,,, also ich hoffe ihr seit mir nicht alzu böse, aber mir hat es sowas von den Hut gelüpft..............................wär weis, vielleicht ist das bald auf geklärt und der spiel spass kommt wieder, würde gerne an ere seiteden olymp erkämpfen, aber was jetzt so leuft geht es nicht,,, wünsch euch alles gute und Siegreiche Kämpfe

Lg Sami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein vorzeitiger Abgang! Sorry Entschuldigung!!!! Empty Re: Mein vorzeitiger Abgang! Sorry Entschuldigung!!!!

Beitrag von goldruebe Mo Mai 25, 2009 2:23 am

zu erst mal...wofür willst du dich entschuldigen?????
kopf hoch sami, und wenn nicht hier, es gibt noch andere gute browserspiele, dann hol ich dich woanders hin;-),
es ist nur ein spiel , vergiss das nie!!!
goldruebe
goldruebe
Admin

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 63
Ort : mülheim-ruhr

http://legion-felicitas.de.vu/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten